Mein Ex Freund droht mir. Was kann ich tun?

13 Antworten

Direkt zur Polizei. Die beschlagnahmen alle seine Computer/Handys/Festplatten und durchsuchen die nach dem Material.

Dazu gibts ne Anzeige wegen Drohung.

Auf was warten?!

Du musst ihn anzeigen,das ist Erpressung.

Wenn du dich auf ihn einlässt wird es noch schlimmer werden.

Lass dich nicht erpressen und zeig ihn an.lg

Hallo coldcaselovee!

Was genau verlangt er von dir?

Aufjedenfall macht er sich strafbar.

Ansonsten kannst du vielleicht nen Hacker holen, der sich drum kümmert... Der löscht dann die Dateien... Oder findet was, um ihn zurückzuerpressen...

LG
P0rtH4x0r

Wenn er es dir heut gesagt hat, ist es evtl ein Aprilscherz, aber ansonsten befolge die Ratschläge der anderen

Direkt zur Polizei, was dein Ex da macht ist höchst kriminell.
Alles Gute!