Ex Freund der Tochter treffen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mach es, guck was passiert 😜 54%
Lass es, bist zu alt 🙈 46%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach es, guck was passiert 😜

Was ist denn schon dabei?

Ihr trefft euch zum Kaffee. Er war ja nicht die Liebe des Lebens für deine Tochter und mal im Ernst: muss sie es denn auch wissen?

Und wenn du was mit ihm anfängst: why not? Ältere Männer gehen auch mit jungen Frauen in die Kiste. Das ist dann cool. Aber im umgekehrten Fall soll es verwerflich sein?

Er ist volljährig, du bist volljährig. Du willst ihn ja nicht heiraten, oder? Und wenn ihr eine Bettgeschichte draus macht und euren Spaß habt, dann ist es eben so.

Und ja: manchmal gibt es auch junge Männer die auf Ältere stehen. Genauso wie umgekehrt. Oder Männer die mollige Frauen lieber mögen als dünne Frauen.

Man lebt nur einmal und sollte sich auch nicht zu viele Gedanken um alles mögliche machen.

DozentinOlivia
Fragesteller

Sehe ich genauso !

Mfg Olivia ❤

Lass es, bist zu alt 🙈

Ich finde es weniger wegen dem Alter bedenklich, sondern eher, dass es der Ex deiner Tochter ist. Muss nicht sein. Da gibt es mehr als genug andere Auswahl

DozentinOlivia
Fragesteller

Meine Tochter hat regelmäßig neue und kennt vermutlich nicht einmal mehr seinen Namen. Außerdem werde ich nicht oft von so jungen männern zum date gefragt.

Kreator18  13.09.2022, 09:32
@DozentinOlivia

Sie wird den garantiert noch wissen. Und selbst wenn ändert es nichts daran, dass es ihr Ex ist und das einfach ein ekliges Verhalten ist. Es gibt mehr als genug Männer, die an älteren interessiert sind.

isilang  13.09.2022, 10:35

Absolut!

Mach es, guck was passiert 😜

Auf jeden Fall treffen...vlt wird ja eine leidenschaftliche Romanze daraus, der Altersunterschied spielt überhaupt keine Rolle bei dieser Intention wieder einmal sexuell aktiv zu werden...

DozentinOlivia
Fragesteller

Sehe ich auch so ❤

Lass es, bist zu alt 🙈

Das Alter ist kein Grund, aber trotzdem sind die Spannungen, die das in der Familie auslösen könnte, es nicht wert. Wenn es deiner Tochter nicht passt und sie andere auf ihre Seite holt, wird die Situation für eine bedeutungslose Romanze zu unangenehm.

Dürfte sie denn mit deinen Ex-Partnern was anfangen? Wenn ja, kannst du es dir überlegen, aber rede vorher mit ihr, es hinter ihrem Rücken zu machen kommt gar nicht gut. Außerdem solltest du mit ihr darüber reden, um sicher zu gehen, dass er sich nicht irgendwie rächen will oder so.

Du musst halt abwägen, ist dir die Sache das ganze Theater, dass sie verursachen könnte, wirklich wert?

Lass es, bist zu alt 🙈

Kennst du nicht die Fragen hier auf GF wenn junge Burschen Sex mit älteren Frauen haben möchten?

Da steckt nur der Trieb dahinter, mehr nicht.

Ich bin auch 50+ und schon lange Single, ich würde mir dabei abartig vorkommen, so als wenn ich mit meinem eigenen Sohn im Bett wäre. Widerlich der Gedanke. Ich brauche für mein Selbstwertgefühl und mein Ego keinen jungen Mann.

Verstehe mich bitte nicht falsch, das ist nur meine persönliche Meinung die nicht für andere gilt, ich will das nicht verurteilen.

DozentinOlivia
Fragesteller

Danke für deine Meinung ❤