Ex Freund beim Treffen küssen , wann bzw wie?

4 Antworten

Ich würde es nicht tun. Es kann sein dass er deine Gefühle nur ausnutzen will... durch küssen weiß man nicht sicher ob und welche Gefühle man hat... wenn es bei dir doch wieder "funkt" und er es nicht erwidert fühlst du dich nur benutzt und bist enttäuscht... und vor allem: es ändert nichts an dem Grund für die Trennung! Wenn ihr wissen wollt ob es noch eine Chance gibt hilft nur eins: reden und die Probleme aus der Welt schaffen!

@ skyla06

Wie hast du es denn vor der Trennung gemacht, mit dem Küssen?

Du hast doch bereits eine "Einladung" von ihm bekommen, dass du alles bei ihm machen kannst.

Dann warte doch bis ihr euch seht und dann wirst du schon merken, wann du was machen kannst.

Du kannst auch gar nichts tun, was in die Richtung läuft, erstmal abzuchecken ob das überhaupt noch mal was wird bei euch beiden, oder ob es nur eine Bettgeschichte werden könnte.

Wenn ihr redet guck ihm in die Augen und vielleicht macht er es doch;)

Einfach ohne zu fragen küssen. Unerwartet kommt gut an