Ex-Freund (24) beobachtet mich (15) am Fenster, was tun um diese Uhrzeit?

5 Antworten

Ruf die Polizei an sowas ist eine schwere Straftat wofür er auf jeden Fall verurteilt wird wenn du ihn anzeigst.

bitte ruf sie an den so jemand kann echt gefährlich sein. Selbst wenn er dich irgendwann in ruhe lassen sollte könntte er trotzdem noch eine Gefahr für andere darstellen.

also bitte tu dir und der Gesellschaft den Gefallen und rufe die Polizei an.

Cymbeline2005
Fragesteller

Was ist wenn er wegläuft?

B2002AcLb  20.10.2021, 01:14
@Cymbeline2005

Du weisst ja wie er aussah du kannst täter profil beschreiben also sagen wie er aussah

Yurome  20.10.2021, 01:15
@Cymbeline2005

Du kennst ihn ja also kannst du der Polizei auch seine Daten geben

Yurome  20.10.2021, 01:17
@Cymbeline2005

Das müssen Sie erstmal alles überprüfen bevor Sie dir nicht glauben

Sag Ihm das du die Polizei rufst wenn er nicht weg geht!!!! Als schreib Ihm das er spinnt doch!!!!

Weck deine Eltern und ruf zur Not die Polizei..

bist du sicher dass es dein ex Freund ist? Wenn ja ruf ihn an und sag ihm er solle gehen sonst rufst du die Polizei

Cymbeline2005
Fragesteller

Ja ich habe sein Gesicht gesehen.

silverernesto  20.10.2021, 01:12
@Cymbeline2005

Oh gott dass klingt wirklich gruselig. Ruf ihn an und droh ihm mit der Polizei oder ruf direkt bei der Polizei an wenn du willst

nochnefrage  20.10.2021, 09:45
@silverernesto

Nein, nicht anrufen, per SMS! dann hat man Antworten schriftlich! Fotos machen, Video aufnehmen!

Mach das Licht aus und zeig ihm in Gedanken den Mittelfinger. Offensichtlich hast Du Dich von dem schrecklichen Menschen getrennt. Glückwunsch für Deine Stärke, auch wenn’s zunächst wehtut. Bitte pass in der näheren Zukunft auf, vermute er wird Dich anpassen wollen. Bewege Dich überwiegend in Begleitung. Wissen Deine Eltern? Sie müssen wenigstens grob wissen wie krank der Typ im Kopf ist.
💋💋 Claudius

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ruf die Polizei an und sag ggf. Deinen Eltern bescheid.