Ex erwähnen?

2 Antworten

Sprich sie ohne Vorwurf in ruhiger Minute mal drauf an und darauf was du dann empfindest. Ich kenne es eigentlich nur so, dass von Ex-Partnern nicht so viel berichtet wird, er hat ja keine Bedeutung mehr - oder sollte zumindest nicht…

Der ehemalige Partner ist nunmal ein Mensch mit dem man viel Zeit verbracht hat und somit können manche Dinge an diese Person erinnern.

Solange sie nicht von ihm schwärmt ist doch alles in Ordnung.