Ex einer Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mach 54%
Mach nicht 46%

3 Antworten

Mach

Aber sprich das vorher mit deiner Freundin ab, das sie sich nicht hintergangen fühlt. Jenachdem ob du ihn als ein oder dein Freund möchtest kann das ganz schön Ärger geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
Mach

Warum solltest du ihn nicht fragen? Auch wenn es der Ex der Freundin ist, wäre es für dein Verhältnis zu ihr möglicherweise von Vorteil, wenn du mit ihr sprichst.