ex ehemann vergleicht mich mit affäre. was soll ich darauf sagen?

3 Antworten

Wieso hast du überhaupt noch Kontakt mit ihm. Ich würde ihn blockieren. Hätte ich schon nach der Trennung gemacht, wenn er ne Affäre hatte.

Der is komisch, würd dem sagen er soll mich nicht mit sowas nerven und mal logisch nachdenken, dass ich das jetzt gerade wohl nicht unbedingt wissen will lol

Alessiahvs
Fragesteller

er will mein selbstwertgefühl vernichten.. er schreibt mir sogar die ganze zeit, dass er 6 nächte mit uhr verbracht hat und schreibt mir welche stellungen sie hatten. ich glaub ich krieg bald einen herzinfarkt. wie kann jemand so sein?

mariy28  11.04.2020, 00:37
@Alessiahvs

klingt nach nem absoluten a*schl*ch.... Wenn ich du wäre würd ich den einfach blockieren, kann sich ja keiner antun. würde ich auch nicht tun wenn ich du wäre. tu das was dir am besten tut: in dem fall= ABSTAND!

Alessiahvs
Fragesteller
@mariy28

du hast so recht. aber ich zittere gerade so und habe den heulkrampf meines lebens

mariy28  11.04.2020, 00:50
@Alessiahvs

das tut mir so leid, wirklich. tu dir das nicht länger an, das hast du nicht verdient.

Blume8576  11.04.2020, 09:36
@Alessiahvs

Schreib ihm doch eine geile ausgedachte Geschichte mit dem geilsten Sex von einem extrem gut aussehendem und gut bestűcktem Mann, mit dem du alles gemacht hast der dein Ex gerne probiert hätte :)

Und jeden Tag schickst du eine neue Geschichte .

......oder ignoriere ihn.....