Ex blockiert meinen neuen Instagram Account nach 3,5 Jahren Trennung?

2 Antworten

Auf mich wirkt der Text so, als würdest du über die ganze Sache noch nicht so richtig hinwegkommen. Es kann sein, dass sie sich persönliche Grenzen setzt oder deine Annäherungsversuche "wittert" und dich deswegen blockiert hat. Im Zweifel musst du sie gehen lassen und dich neu umorientieren.

Hairlocky
Fragesteller

Ich habe 2 Accounts. Den privaten habe ich seit Jahren und den hat sie nach 3,5 Jahren entblockiert, aber blockiert meinen 1 Monat alten Geschäfts Account. Der private Account ist auf privat. Da kann man keine Bilder sehen. Der Geschäfts Account ist öffentlich. Man sieht mich. Wenn ich versucht hätte mich anzunähern, dann hätte ich etwas geliket oder sowas

Manche Frauen schließen langsam mit der Zeit ab.

Oder vielleicht wurdest du zu oft vorgeschlagen?

Hairlocky
Fragesteller

Vermutlich

Nesko474  25.12.2023, 05:09
@Hairlocky

Mach dir keine Hoffnungen…. Damit zerstörst du nur dich selber