Ex-"Affäre" aus FB löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast diesem Menschen schon deine grössten Reize freigelegt, wenn du lediglich um ein "neutrales" Treffen bittest ohne Aussichten auf "Körperliche" annäherungen wird Er wie viele Jungs sich nicht grossartig um dich bemühen was die Kontaktfreudigkeit anbelangt. Will heissen, lösch Ihn und such dir was das noch nicht deine Körperliche Reize bekommen hat, da stehen die Chancen wesentlich besser als bei Ihm.

Ich fürchte im Gegensatz zu dir, reizt ihn nur das Körperliche an dir. Ich würde ihn von der Liste streichen. Oder du schreibst ihm eine Nachricht: "Ich lösche grad alle oberflächlichen Kontakte, solltest du freundschaftliches Interesse haben, dann kannst du mir ja unter ...irgend eine Freemail .... schreiben." Würde dafür auch einen neuen Mailacccount anlegen, damit er dich nicht zuspamen kann.

Ich finde das mit dem anschreiben ist eine super Idee von dir.

(Sollte ich ihn also nochmals anschreiben, fragen wies ihm geht, ein neutrales Treffen vorschlagen und aber gleichzeitig nochmal betonen, dass ich so oberflächliche Bekanntschaften im Mom alle lösche und ich ebenfalls daran dachte, ihn zu löschen, falls er nicht doch irgendwie neutralen Kontakt aufrecht erhalten möchte)

Schreib dazu das dir an der Freundschaft was liegt und es sollte funktionieren und wenn keine Rückmeldung kommt (1-2 Wochen) dann rausschmeissen. Wenn noch Interesse wird man dir noch später eine Einladung senden denke ich mal.

Hallo, scheint ja ein interessanter Mann zu sein den Du da beschreibst. Das hinterherdackeln von Dir hast Du schon begonnen. Da Du ja sonst nicht Dich so bemühen würdest eine Antwort für Dein weiteres Handeln zu erhalten. Sag ihm, dass er Dich interessiert und finde für Dich heraus was an ihm so interessant ist. LG und alles Gute

ich würde es ihm genauso sagen das du gern ein neutrales Verhältnis zu ihm haben möchtest wie er das sieht ober daran interesse hätte falls nicht würde ja auch nichts dagegen sprechen seinen Kontakt aus der List zu löschen