wird beim empfaenger nur in den kasten eingeworfen und nicht persoenlich vom brieftraeger an den empfaenger uebergeben. dokumentiert wird eben nur der einwurf in den kasten ohne unterschrift des empfaengers.

...zur Antwort

Du hast es deinem Körper angetan und du musst ihm nun die Zeit gewähren lassen sich zu erholen. Wie lange es dauert hängt sicher von vielen Faktoren ab. Ob du die Wunde behandelst oder z.B. wie gut dein Körper mit dieser "Körperverletzung" klar kommt. Gute Besserung.

...zur Antwort

Das ist leider die bittere Realität in Deutschland - nicht nur für dich, sondern auch für mich und sogar schon für meinen kleinen der gerade 7 ist. Ich war nie ein Mensch der etwas für Gewalt über hatte und habe keine Vorstrafen (welche Überraschung wenn man Türke ist nicht). Meinen Kindern predige ich keinen HASS, ich predige Nächstenliebe und das anderen geholfen wird wenn jemand in der Not ist, egal ob es alte Leute sind die Ihre Einkaufstasche nicht tragen können oder über die Straße wollen oder aber auch Junge oder behinderte Menschen. Meine Kinder machen keinen Unterschied zwischen Menschen, umso weniger können Sie es verstehen wenn sie selbst "anders" behandelt werden. Mir bleibt dann nur zu sagen, das sie bereits wissen wie sich dann andere fühlen und gerade aus diesem Grund es anderen ersparen müssen. Nur verletzt mich solch ein Verhalten von anderen.....auch schon sehr jungen Kindern im Alter von 6-7 Jahren sehr und vermutlich sogar vielmehr als meine eigenen Kinder. Meine Kinder schlagen sich nicht ! Sie werden aber von Ihren deutschen Freunden rumgeschupst und gemobbt! Ist das der Versuch einseitige Integration zu leisten??? Ich weiß es leider nicht, ich weiß nur das meine Kinder drunter leiden und die können wirklich überhaupt nichts für Ihre Situation, für Ihre Herkunft und und und. Wir sind aber für alle die klassischen Gewaltprediger und alle anderen sind lieb. Wie soll man sich da als Vater verhalten wenn die anderen immer draufschlagen und man trotzdem sagt das Gewalt nie eine Lösung ist??? Muss man sich unter- und erdrücken lassen von anderen damit Integration für diese Leute "funktioniert" ? Übrigens sind meine Kinder auch nicht dumm und sie sprechen die Deusche Sprache flüssig und ebenso Ihre Muttersprache. Ich bin deutscher Staatsbürger und mein kleiner auch, nur fragt niemand danach, denn Sie wissen genau als Klassenkamerad welche Abstammung mein Sohnemann hat. BTW wünsche ich dir als ein "Mitleidender" alles Gute für die Zukunft.

...zur Antwort

Ich würde mir das nochmal überlegen :) Lieber du Dom und Partner Sub - dann kannst ihm die Seele aus dem Leib prügeln. Oder ihr wechselt euch ab - nachdem ich nun alle drei Bänder durch habe (Shades of Grey) kann es eigentlich nicht so schlimm sein wenn man die Grenzen voher festlegt - ändern lassen sich diese dann zur Not immer noch...viel Spass

...zur Antwort

ich denke mal nicht das eine umschulung die lösung des problems sein wird. gut das mit dem mobben ist eine geschichte aber da würde ich mit der schulleitung sprechen das die da ein auge auch in den pausen drauf haben. aber wenn dein sohn jetzt sowieso sich soweit zurückgezogen hat dann hilft ihm auch kein schulwechsel weiter. es hat seine zeit gedauert das es dazu gekommen ist und es wird auch seine zeit brauchen bis es sich bessert. ausmaß der der ganzen mobberei kannst nur du wissen da du mit ihm gespochen hast - ich würde es auch auf den elternabenden ansprechen und eben alle lehrer die in der klasse unterrichten und das da gezielt gemeinsam auf eine besserung hin gearbeitet wird. leider gottes ist die nicht ein einzelfall und wer weiß ob es dann auf der neuen nicht noch schlimmer kommt wenn er zum beispiel bei lehrkräften landet die er nicht so leiden kann wie es im moment der fall ist. nichts desto trotz solltest du wenigstens dein kind zu hause bestärken uns ihm immer wieder sagen das er ein toller kerl ist auch wenn andere ihn nicht "leiden" können und nur am mobben sind. das schlimme bei solchen fällen ist eigentlich nicht das dein sohn hilfe braucht sondern nach meiner meinung die anderen kinder die am mobben sind - das sind die wahren opfer :( kommen aus kaputten familien, wachsen lieblos auf und weiß der geier was da alles noch für eine rolle spielt. ich wünsche deinem kleinen wirklich alles gute und hoffe das er trotzdem einsieht das nicht er sondern eigentlich die anderen das problem sind - auch wenn es ihm schwer fallen wird als schüler einer 3. klasse ;(

...zur Antwort

es ist ja auch nicht unbedingt immer nur das "zusammenbrechen" was passieren kann. sondern dein körper braucht auch diese flüssigkeit für andere sachen (Sauerstofftransport zb) um deinen körper am laufen zu lassen oder besser optimal laufen zu lassen....früher oder später werden ganz andere komplikationen sicherlich die folge sein und das zusammenbrechen dann wohl dein kleinstes problem-----trink etwas mehr wenn`s geht.

lies auchmal hier http://www.brigitte.de/figur/ernaehrung/gesund-bio/wasser-trinken-572716/

...zur Antwort

ich vermute mal sehr stark....vielleicht auch weit hergeholt aber es könnte sein das er "interesse" bekundet und dich dann "unschuldig" nennt damit du ihm das gegenteil beweisen darfst und mit ihm in die kiste hüpfst. das du "unschuldig" bist wäre mich als mann eher ein pluspunkt und kein grund dich deswegen zu "verschähen". so wie du bist, bist du was besonderes und bleib bitte auch so und aendere dich nicht fuer jemanden der dich fallen laesst nachdem er bekommen hat was er will ;( dieser jemand ist da draussen und frueher oder spaeter wirst du ihn kennenlernen....den der dich nimmt und liebt wie du bist und auch wartet bis die beziehung waechst. es waere jammerschade um dich denn so wie du bist, bist du wie gesagt was besonderes und derjenige sollte sich eigentlich gluecklich schaetzen duerfen. so das ist meine meinung

...zur Antwort

wenn du dich so erwaschsen fühlst das du rauchen kannst dann sei auch so erwachsen und such dir keine ausreden! es sind verdammt nochmal deine eltern die für dich aufkommen und ein wenig ehrlichkeit wäre nicht zu viel erwartet oder?

wenn du meinst das du rauchen musst dann ist das eben so und dann gehört auch ehrlichkeit dazu...mit den konsequenzen musst du dann wohl leben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.