Ex - Freund schiebt alles auf einen?

8 Antworten

Der will das schlechte Gewissen und die Schmach über die ganze Sache damit bekämpfen. Wie schön, dass immer die anderen Schuld sind. Alles nur Rechtfertigung. Und nicht die Wahrheit.

Überall blockieren und konsequent ignorieren. Das ist einfach verletzter Stolz das man sich so verhält.

Lass das nicht zu. Einfach komplett den Kontakt abbrechen. Komplett. Auch soziale Medien, WhatsApp Status und anderen Krempel. Du brauchst Dich mit so jemandem nicht abgeben.

Klingt nach einem gekränkten Ego.

Abstand halten, nicht das Gespräch suchen, wenns zu weit geht zur Polizei gehen.

Bei jungen unreifen Menschen ist das nicht unbedingt normal, aber es kann durchaus mal vorkommen.

Das sind meistens die Leute die am meisten dreck am Stecken haben und gerne anderen die Schuld für alles geben. Da die anscheinend mit ihren eigenen Problemen nicht klar kommen.

Da musst du drüber stehen und nur denken, dass er lediglich verzweifelt ist. Sei du dir keiner Schuld bewusst und leb dein eigenes Leben.