EVG Streik?

1 Antwort

Da die Stellwerke (die meisten oder sogar alle?) von der DB betrieben werden, geht bei einem Streik nichts mehr. In meiner Gegend wurden die 2 Privatbahnen beim letzten mal auch nicht bestreikt, aber es fuhr keine Bahn.

Elli3712  23.06.2023, 11:04

Zusatz zu deiner frage: nicht alle Stellwerke werden von der DB betrieben, aber die die von Privatbahnen betrieben werden halten sich sehr sehr in Grenzen, also man könnte quasi alle sagen.