Ev Training ohne zu lvln?

1 Antwort

Und beim Ev Training verstehe ich was nicht, wie kann man Ev trainieren ohne zu lvln? Außer durch Proteine.

Gar nicht. Die einzige Möglichkeit an EV zu kommen ist durch besiegen von Pokemon oder das verwenden von Items (Vitamine und Federn).

Ich schaue mir derzeit Nuzlockes an von Youtubern und die reden immer vom Ev Training aber lvln tuen die dabei nie so richtig, verstehe nicht ganz wie die das machen

Die meisten cheaten sich auf dem Emulator dann einfach die Items die sie benötigen, ich meine das bei sehr schweren ROMhacks es sogar möglich ist das einfach an einem PC oder mit einem Schlüsselitem frei zu verteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren