Pokémon Karmesin ohne Kampf Pokémon fangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ohne in den Kampf-Screen zu kommen gar nicht. Du kannst aber natürlich als ersten Zug einen Ball werfen und hoffen, dass es klappt.

Meinst du ohne einen kompletten Kampf wie es in Arceus möglich ist, oder Attacken zu vermeiden? Ersteres ist in Karmesin nicht machbar (außer du Tauscht von Pokemon Home auf Karmesin so kannst du Pokemon bekommen ohne Kämpfen zu müssen) bei zweiterem habe ich sehr viel Erfolg (aber nicht immer) mit dem Flottball.