Europapark?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 42%
Weiss nicht 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey,

nein, leider noch nicht. Geplant war 2020, der Besuch ist jedoch aufgrund der Pandemie dort nicht möglich gewesen.

Mal schauen, ob es nächstes Jahr was wird. :-)

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
Angelo170  13.07.2022, 20:34

gehst du alleine

Kelvin  13.07.2022, 20:36
@Angelo170

Nein, es wird sich schon jemand finden. Habe auch Freunde dort in der Nähe, alleine werde ich jedenfalls nicht fahren ^^

Ja

Ja, vor Corona sehr oft. Vor allem als Kind fast jährlich. Ich liebe Achterbahnen 🎢🤩 Ich habe früher auch nicht weit weg vom Europapark gewohnt. Somit hat es sich angeboten, dort öfters hinzugehen.

Ja

Guten Tag.

Ich kann Den sehr empfehlen. Sehr liebevolle Thematisierung weswegen die Fahrt auf den einzelnen Attraktionen deutlich mehr Spaß macht.

Attraktionen für die ganze Familie (nur ein paar Beispiele): Wildwasserbahn, Matterhornblitz, Schweizer Bobbahn, Piraten in Batavia, Geisterbahn und viele mehr.

Für Erwachsene:Eurosat Cancan Coaster, Silvestar, Wodan Timburcoaster, Bluefire Megacoaster, Atlantica Supersplash, Poseidon und mehr.

Mit freundlichen Grüßen.

Mermaid1996  25.10.2021, 12:00

Hallo, da bin ich voll deiner Meinung! 😀 Ich finde es nur schade, was die aus Eurosat und der Dino-Bahn gemacht haben. Ich kenne das Neue zwar noch nicht, aber hab Videos gesehen. Mit Batavia war es einfach ein Unglück, dass das gebrannt hat 🔥 LG!

Katta11  16.01.2022, 00:09
@Mermaid1996

Madame Freudenreich und der CanCanCoaster sind super. Erst fahren, dann urteilen!

1975Lars  16.01.2022, 12:46
@Katta11

Bei Madame Freudenreich gebe ich Dir recht. Beim Cancancoaster finde ich es nur sehr schade, daß ich als Mensch, der zwei Meter groß ist, da nicht mehr mitfahren darf.

Katta11  16.01.2022, 14:45
@1975Lars

Oh... ja, das ist wirklich blöd, da stimme ich dir zu.

Ja

Ist okay dort, wenn man einen Tag mit wenig Publikum erwischt, was vor Corona (im Sommer) selten war.

Ja

Regelmäßig :)

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan