Europäische Union?

2 Antworten

Nichts sammelt sie auf, das ist es ja. Das Förderband heißt Beitrittsprozess, und da kommt nichts raus. Das heißt die Karikatur stellt dar, wie langsam der Bertrittsprozess bei Moldau und der Ukraine dauert.

würd ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“
Suposhopol 
Fragesteller
 11.11.2023, 18:23

Also ich finde die sammeln schon was auf . Vorallem haben sie zwei Säcke in der Hand und da sind kleine Stücke die ich nicht erkenne

1
Zitrone273  11.11.2023, 18:25
@Suposhopol

KA vllt Staub. Aber die gucken auch irgendwie genervt, ich glaub die Karikatur spielt im Geunde schon auf die Dauer an.

Außerdem heißt der Titel der Karikatur „Brüssels [Zentrum der Eu] Mühlen malen langsam“, was auch wieder darauf hinweist.

1

Lies mal das Kleingedruckte unter Bild.

Dann erschließt sich dir sicher wie die Karikatur gemeint ist.

Suposhopol 
Fragesteller
 11.11.2023, 18:24

habe ich schon. Bin leider nicht draufgekommen, deshalb frage ich …

0
Callidus89  11.11.2023, 18:27
@Suposhopol

Ich sag mal so, es ist nicht so wichtig was da runterrieselt, sondern ob es eher viel oder wenig ist.

0
Suposhopol 
Fragesteller
 11.11.2023, 18:35
@Callidus89

Achso ok danke . Aber ich muss in meiner Präsentation genau auf jedes Detail achten. Ich muss auch erklären was da reingeht in den Sack .

0
Callidus89  11.11.2023, 20:25
@Suposhopol

Da fällt dir sicherlich was ein, wie man das nennen könnte. Mehl jeden falls jicht. Denn der Beitrittsprozess ist schließlich kein Getreide.

0
Suposhopol 
Fragesteller
 11.11.2023, 20:27
@Callidus89

Falls du es weist schreibs mir einfach bitte . Oder weist du es selber nicht was das darstellen sollte 😂

0