Eure verbrachte Zeit im Durchschnitt auf Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

0-20 Minuten 86%
20-40 Minuten 7%
40-60 Mimuten 7%
1 Stunde 0%
2 Stunden und länger 0%

7 Antworten

Nicht mehr wirklich viel. Also auch immer mal wieder kurz reinschauen, etwas schreiben, ein zwei Sachen liken etc.

Aber wirklich aktiv nicht. Ich habe Instagram mega satt. 🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jana872
Fragesteller

Oha. Wie wenig Leute einfach Instagram benutzen. Hätte damit nicht gerechnet.

0-20 Minuten

Die meisten Beiträge entsprechen eben nicht meinen Kriterium und dann verschwinde ich wieder von Instagram.

0-20 Minuten

Habe nicht mal einen Account. Wüsste auch nicht, warum ich einen erstellen sollte. Ist wohl mehr was für die Kiddys heutzutage.

0-20 Minuten

Bin alt. Bin nicht auf Insta.

0-20 Minuten

Nix mit zu tun.