Eure schlechtesten Erfahrungen mit anderen Menschen?

9 Antworten

Ich habe einige schlimme Dinge erlebt im Bezug auf Menschen... Darunter auch traumatische. Teilweise so viel dass wenn ich alles erzählen würde man denken könnte es wäre ein falscher Film. Aber es ist wirklich so passiert.

In meiner Grundschulzeit wurde ich beinahe von einem Busfahrer der einen Schulbus fuhr entführt. Er hat mich bei meiner Haltestelle nicht rausgelassen und durch den gesamten Bus zu mir gebrüllt: "Du kommst hier nicht mehr raus! Du bleibst hier drinnen und kommst mit mir mit!". Gott sei Dank haben zwei Mitschülerinnen dies natürlich mitbekommen und sofort reagiert. Sie haben mich zusammen mit anderen Kindern an ihrer Haltestelle (weit weg von meiner eigentlichen) rausgeschmuggelt und mit deren Eltern mich nach Hause gefahren. Der Busfahrer hat während der Fahrt dauerhaft in den Rückspiegel gestarrt um mich im Auge zu behalten und als wir aussteigen war er schon dabei uns hinterher zu laufen. Echt gruselig.

Einen zweiten Fall erlebte ich mit einer ehemaligen Freundin von mir in der 6. Klasse. Wir waren früh Morgens noch von der vergangenen Nacht unterwegs und es hielt plötzlich neben uns ein Auto. Meine Freundin kannte diese Personen nicht, diese aber sie komischer Weise. Sie boten an uns nach Hause zu fahren. Als wir ablehnten fuhren sie hinter uns her und schnitten uns den Weg ab. Irgendwann gaben sie zum Glück auf, auch weil der Straßenverkehr mehr wurde.

Doch der 3. Fall ist am heftigsten und hat mich stark traumatisiert gehabt. Ich würde von einer mir unbekannten Gruppe Männer 3 Jahre lang gestalkt. Sie verfolgten mich, bedrohten mich und versuchten mich sogar zu entführen.

Ja, es ist sogar noch ein weiteres Mal geschehen, aber das war als ich 5 war und in der Nachbarschaft unterwegs war. Direkt vor unserer Haustür hat jemand in seinem Auto gewartet und wollte mich mit der Aussage er hätte Kaninchen, Katzen, Hunde usw ins Auto locken. Direkt vor unserer Haustür...

Es gibt noch einiges mehr wie Eifersucht was den jenigen zu Mordabsichten getrieben hat bis hin zu häuslicher Gewalt des Ex-Freundes meiner Mutter. Nicht schön sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
das die meisten Menschen nur ihren eigenen Vorteil sehen und man dann ein Messer in den rücken bekommt, dasselbe passiert auch bei einer Liebesbeziehung des öfteren.

Nein, da sprichst du nur für die Verbitterten. Die meisten Menschen sind nicht so.

Liebesbeziehungsmässig nichts Schlimmes abrr hatte mal einen Chef, der umso mehr ich arbeitete, mich noch schlimmer behandelte und demütigte.

Ich habe dann irgendwann gekündigt. Du hast es eigentlich selbst in der Hand. Du kannst bleiben und dir alles gefallen lassen oder gehen und was besseres suchen. Das gilt für Liwbwsbeziehungen genauso.

Irgendwie wirklich schlechte Erfahrungen mit anderen Menschen habe ich eigentlich noch nie gemacht. - Eher passierte das Gegenteil, - naemlich, dass mich immer wieder ein Mensch angenehm enttaeuscht hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich alle Menschen aufzähle, dir mir in meinen Leben weh Taten, würdet ihr nur meinen Text sehen. Deshalb nur einen von ka wie vielen.

Ich habe vor ca 8 Jahren jemanden kennen gelernt. Die ersten Jahre ging es gut. Dann hatte er Erfolg. Liebe etwas mehr Geld als ich. Seit dem ist der ein reinster Arroganter vollpsychopat. Kritisiert man ihm dreht er komplett durch.

Ich versteh nicht wie man so extremst abheben kann.