Eure Meist gehassten Orte und Eure Meist geliebten Orte ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzten Sonntag war ich im Playmobil Funpark. Das ist jedesmal ein Stress. Einfach zu wenig geboten für den Platz. Ich hasse den Ort. Dagegen ist Schloss Thurn oder sowas easy.

Auch der Nürnberger Hauptbahnhof widert mich an. Da ist ständig irgendein Gesocks unterwegs, dem man weiträumig aus dem Weg gehen möchte.

Ich liebe den Bayerischen Wald. Recht schnell zu erreichen und relativ wenig los, wenn man an der tschechischen Grenze unterwegs ist. Auch das Rhön Park Hotel Resort als eines der wenigen All Inkl. Bunker in meiner Gegend ist toll zum nix tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emi1907
Fragesteller

Du warum gehst du nicht in den Europapark der ist besser oder auch gut für Kinder der Legoland in Günzburg, ok Ja beim Bahnhof muss man aufpassen auf wen man trifft stimmt hast recht, und die letzten zwei auch bestimmt gute Ort danke dir für die Mühe des Kommentars

BackupBone  23.08.2023, 19:29
@Emi1907

Die beiden Parks kenne ich, sind aber zu weit für Tagesausflüge.

Mein Bett finde ich gut.

Schule ist ein absolut abstoßender Ort. Hab Verständnis für jeden der da durchdreht.

Emi1907
Fragesteller

Mit dem Bett fühle ich zu 100% und mit der Schule ja es war immer doof wenn man 6 Uhr morgens aufstehen musste nur um zur Schule zu gehen

Bahnhoftoilette ist übel, gehe nur im absoluten notfall.

geliebte orte? ist "im internet" ein ort? ich mache da genre mit social media und mit leude schreiben

Emi1907
Fragesteller

Ok mit dem Bahnhof fühle ich ja stimmt das Internet hat auch positive Seiten

Sehr ungern bin ich Frankfurt in der Hauptbahnhofgegend.

Wo ich sehr gern bin ist am Strand oder auf Steilklippen spazieren :)