Eure Meinung zur Verhaftung von Young Thug?

2 Antworten

Muss dir leider sagen dass Thug aus der Sache nicht mehr rauskommt. Die ganze Festnahme von Ysl ist ein Rico Fall. Die Polizei hat über Jahre mitverfolgt was seine Gang gemacht hat und haben reichlich von beweisen zusammen gekratzt. Nach Jahren haben sie alle illegalen Taten auf den Tisch gelegt und haben jetzt die ganze Gang verhaftet. Es sind wirklich schlimme dinge dabei wie auch morde und Drogenhandel. Jetzt musst du dir vorstellen das 28 von denen im Knast sitzen und Young Thug sozusagen der Boss von allen ist. Ich weiss nicht wie fest die zusammenhalten werden oder manche lieber die Freiheit wählen und snitchen werden. Ich kann mir nicht vorstellen das Thugger alles erzählen wird, da er sonst seine ganze Karriere, sein Image, seine Legacy zerstören würde.

Dieser Vorfall war extra geplant damit man Rappern im Internet zeigt, nicht mehr über Gang schei*se zu rappen und das sein lassen soll. Natürlich will ich auch das der raus kommt, aber du kannst nicht Jahre lang so leben und erwarten das nichts passiert.

Thug zählt zu meinen fav rappern. Gar kB ,dass er die nächsten Jahrzehnte im Knast is. Ich hoffe er kann da iwie rauskommen,zB begnädigt werden

Centix27
Fragesteller

das wäre so abfuck vor allem will er ja demnächst noch ein album releasen