eure meinung zu weißen fußnägeln?

8 Antworten

Ist mittlerweile ein Basic der immer geht, wenn man nicht weiß welche Farbe man nehmen soll. Passt zu fast allem weshalb ich das auch oft nehme.

Love it... gibt kaum was schöneres, natürlich Typus abhängig-deswegen (kaum)...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht besser aus als nicht lackiert.

Ist mir aber ehrlich gesagt egal, achte nicht wirklich auf Füße.

Füße sind notwendig und sollten gepflegt sein- sie sollen uns das ganze Leben tragen ! Damit endet mein Interesse an ihn!

Ist einfach extrem ästhetisch