Meinung zu Männer mit lackierten Fingernägeln?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Finde es nicht schön aber er kann machen was er will 41%
Finde ich schrecklich! Sowas gehört nicht auf ein Mann! 39%
Ich mag es, sieht schön aus 20%

20 Antworten

Mir ist das ziemlich egal, hab schon männer gesehen bei denen das insgesamt gut zum Style gepasst hat ( bin zum Teil in der Gothic Szene unterwegs da ist das schon immer so dass männer schwarz lackierte Nägel haben) beim Rest ist mir egal ob die Nägel bunt sind oder nicht. Soll jeder machen wie er will und sich wohl fühlt

Finde es nicht schön aber er kann machen was er will

Hiii,

Ich finde es nicht wirklich attraktiv,aber finde es auch nicht unglaublich schlimm,wenn ein Mann die Nägel lackiert.😌🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich mag es, sieht schön aus

ist in meinen Augen völlig ok, warum sollten gepflegte und auch lackierte Finger- (und auch Fuß) Nägel ausschließlich der Damenwelt vorbehalten sein, ich selber lackiere mir meine Nägel zwar nicht, wenn ich aber bei einem Mann lackierte Nägel sehe, egal in welcher Farbe etc, finde ich es absolut in Ordnung

Mir egal, manchen steht‘s und machen eben nicht. Aber ich würde niemanden etwas verbieten. Oder ihm unter die Nase reiben, dass man das als Mann doch nicht machen könnte.

Ich meine, wenn eine Frau eine Hose trägt, schaut auch niemand. Aber wenn ein Mann einen Rock trägt, schauen sie ihn alle schräg an. Wo ist da die Gleichberechtigung. Das gilt nicht nur für Frauen.

LG

Finde es nicht schön aber er kann machen was er will

Mir gefällt es nicht - das macht aber nichts. Hauptsache es sieht einigermassen gepflegt aus.

Vor einigen Tagen hat mich in einer Apotheke ein Mann bedient der schwarz lackierte Nägel hat die aber zu mindestens der Hälfte abgeplatzt/abgefressen waren. Das fand ich dann schon reichlich unangenehm.