Eure Meinung zu Voice cracks?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schlimm 36%
Süß 😉😉 27%
Geht 27%
Kaki 👎🏻👎🏻👎🏻 9%
Super 0%
AnnukaSi  09.04.2023, 00:35

Was ist das?

Bubatzbuben2
Fragesteller

Wenn die Stimme kurz weg ist beim sprechen und wieder da

Vik1234  16.04.2023, 20:45

Danke für den Stern ⭐️

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaki 👎🏻👎🏻👎🏻

Nervt mich total bei einem Referat oder einfach so beim sprechen weil dann jeder lacht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Bubatzbuben2
Fragesteller

Du arme Maus

Süß 😉😉

Finde es eig voll süß. Aber kommt auch auf die Person an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

Stellt euch folgende Situation vor, ihr sprecht grade über ein ernstes Thema und du möchtest eine krasse Ansage machen und deine Stimme wird aus dem nichts höher, niemanden kann dich mehr ernst nehmen.

Bubatzbuben2
Fragesteller

Heute passiert 😞💔

Es kommt drauf an. Im Alltag finde ich sie persönlich lustig, aber im Gesang kann es auch ein kontrolliertes Stilmittel sein. Da ist es dann wieder schön.

Bubatzbuben2
Fragesteller

genau deiner Meinung 💪🏻😎

Geht

Wenn man so reden will und dann ——

Naja, solange man nt in die Person verknallt is oder es „romantisch“ bzw. Bei nem date ist, würde ich das eher gar nicht super oder süss finden. Eig nur wenn man verknallt ist, aber dann findet man ja eh alles hot an der Person. 😂

Bubatzbuben2
Fragesteller

Schlimm ist wenn man flirtet und dann bamm 📈📉📉📈

FeaLostInSpace  09.04.2023, 00:57
@Bubatzbuben2

haha, ja. Aber nur ein kleiner Weltuntergang. Und wenns was festes wird, kann man später drüber lachen, like; haha weisst du noch damals bei unserem ersten date, so schüchtern und jung hach (blablabla) also yk?

Bubatzbuben2
Fragesteller
@FeaLostInSpace

Numal numal beim Streit ein Voice Crack zu haben ist auch eine gottlose Sache

Lillisoumaa  09.04.2023, 01:23
@Bubatzbuben2

Die richtige wird dir das sicher nicht übel nehmen wenn sie mit dir lachen kann ist doch cool. Und ein gutes zeichen😁