Eure Meinung zu snapchat?

6 Antworten

Ich mags eigentlich gerne. Unter anderem weil man sich dort schwer als wer anders ausgeben kann finde ich. Aber das neue Update ist nicht ganz so schön...

Fands mal gut, aber mittlerweile ist da zu viel werbung, die Filter bei Instagram sind besser, allgemein hat instagram die funktion von snapchat übertroffen, also unnötig und die Standort funktion find ich auch gefährlich, grade bei minderjährigen.

Habe ich nie benutzt, mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht, also nutze ich es auch nicht. Gleiches gilt für mich bei WhatsApp, Facebook, Instagram, tiktok, etc pp