Eure Meinung zu Sasunaru?

1 Antwort

Ich finde Sasunaru süßer als Sasuaku und Naruhina. Es ergibt auch mehr Sinn. Da Naruto immer nen Crush auf Sakura hatte und immer Sasuke hinterher rannte, um ihn zurück zu holen. Es ergäbe mehr Sinn, als in einer Fillerstaffel gefühlt eif. mal so Gefühle für Hinata zu entwickeln.

Außerdem hat Sasuke Sakura schon mehrmals fast umgebracht. Und dann heiraten die? Das ergibt wenig Sinn!

Meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sasxuke342
Fragesteller

bin ich ganz deiner Meinung. Es ergibt wirklich keinen sinn das naruto und hinata/ sasuke und sakura heiraten like whaaaat warum?? i mean naruto und sasuke passen meiner meinung nach am besten zusammen

YahikoRei  28.11.2021, 21:04
@sasxuke342

Jap, das stimmt. Sasuke und Sakura so null Sinn genauso wie Choji und Karin. I mean, die haben sich im Krieg kennengelernt und eigentlich so garnichts mit einander zu tun. Und dann einfach Hochzeit?!

sasxuke342
Fragesteller
@YahikoRei

omg issooo ich versteh die welt nicht mehr als die alle geheiratet haben lmao

Jujuelin  18.02.2022, 17:20

Also ich denke iwi dass sasuke sakura geheiratet hat weil sie als einzige frei war und er den "uchia clan wieder aufbauen muss"

Animefanboy48  04.08.2022, 23:03

Sasuke und Naruto sind sowieso zusammen die besten (auch als ship). Weil Naruto und Hinata...wie hat sich den AUF EINMAL Naruto in die verknallt. Und Sasusaku WHAT! Der hast die doch seit dem der denken kann!!! Sasunaru ist und bleibt meine Welt!