Eure Meinung zu Julian Nagelsmann als Nationaltrainer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechter als unter Flick kann’s nicht werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan - kenne mich aus

MagnumSK
Fragesteller

Vielleicht wird Nagelsmann Flick noch überholen. 🤣

Er wird die Nationalmannschaft zu besseren Leistungen bringen, aber die Mannschaft braucht noch Zeit. Bei der EM im nächsten Jahr wird Deutschland nicht zum engeren Favoritenkreis gehören. Dafür waren die Auftritte in den letzten Jahren viel zu frustrierend, um optimistisch zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Find ich gut, dass er es nun "den Bayern zeigen kann", so wie es damals sehr beeindruckend Otto Rehhagel gelang.

König Otto wurde ebenfalls beim FCB gefeuert, übernahm dann den 1.FC Kaiserslautern in Liga 2, wurde mit ihm Meister und nach dem Aufstieg in die Bundesliga dort direkt in der drauffolgenden Saison (1997/98) ebenfalls Meister!

Er ist nicht besonders mein Fall, aber er hat schon mal den nächsten Schritt richtig gemacht: das Trainerteam getauscht. Das war auch fällig, denn seit 2016 tummelten sich dort welche rum, die Löws Krisenzeit miterlebt haben.

Naja, es geht so. Zumindest hat er in Interview zugegeben, dass er bei Bayern Fehlern gemacht hat. Er hat zumindest nur den halben Set des Bayernnachthemds an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball