Eure Meinung zu Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja ich finde Halloween eigentlich ganz cool... 42%
Halloween? Gar nicht meins!!! 38%
Ist eher nicht so mein Fest! 13%
Ich liebe Halloween über alles... 8%
Geht so! Also feiern tue ich es in der Regeln schon... 0%

12 Antworten

Ja ich finde Halloween eigentlich ganz cool...

Find ich lustig weil ich da oft mit Freunden irgendwas unternehme was zum Thema passt oder wir gucken Horror Filme und erzählen uns erfundene oder echte Storys und paranormale Erlebnisse und essen dabei 🥘 🍱 🍲 👻

Ja ich finde Halloween eigentlich ganz cool...

Ich finde es eigentlich ziemlich gut. Die Atmosphäre in Amerika ist schon beeindruckend. Nur leider in Deutschland spürt man überhaupt nicht die Atmosphäre, ich glaube auch irgendwie das es jedes Jahr weniger wird.

Ja ich finde Halloween eigentlich ganz cool...

Wobei ich die Bezeichnung Samhain bevorzuge. Wenn man den Kitsch weglässt und die heidnischen Wurzeln in den Vordergrund stellt, ist es eigentlich ein ganz cooler Brauch.

Ja ich finde Halloween eigentlich ganz cool...

Ich verkleide mich nicht oder so, aber ich finde es einen guten Anlass um mit Freunden auf dem Sofa zu gammeln und Gruselfilme anzusehen.

Und hin und wieder kleinen Kindern Süßigkeiten zu geben

Ist eher nicht so mein Fest!

Halloween ist für mich ein Tag wie jeder andere auch.