Eure Meinung zu footjobs?

4 Antworten

Das gehört zu den Sachen, die schnell langweilig werden. Aber sagen wir‘s mal so: es wurde mir schon zuteil, und ich bin auf die Füße mit den rot lackierten Zehen auch gekommen. Wir haben dann Fotos vom Ergebnis gemacht. Aber ein Verlangen, dass ich das regelmäßig gemachtt bekomme, habe ich nicht.

Wenn sie es unbedingt wollen würde wäre es okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt

Ich bin schon über 20 Jahre medizinische Fußpflegerin und mein Freund hat nix dagegen. 😌