50 Euro in der Woche verzocken okay?

16 Antworten

kommt halt immer drauf an welche Finanziellen Möglichkeiten du hast..

wenn man 10.000 e im Monat verdient , machen 50 € in der Woche nix aus....

aber wenn du unter 1.000 € zur verfügung hast und Miete, Auto Versicherung und Co noch abgehen, können 50 € schon ne Stange Geld sein in der Woche.

Zumal du in einer Spielhalle keine direkte Gegenleistung bekommst, als wenn du für die 50 € Lebensmittel kaufst...

Wenn man das auf ein Jahr hoch rechnest und du wöchentlich 50 € verspielst, kommt einiges zusammen, da kann man mehrfach in den Urlaub fahren und sich schöne Sachen kaufen..

Mein Vorschlag an Dich kauf Dir einen alten Spielautomaten, da hast du dann einen Schlüssel. und am Ende es Jahres wirst du sehen, ist verdammt viel Geld in der Kasse und der Clou, es wäre dann deins..

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt darauf an, wieviel du im Monat zur Verfügung hast und ob es DIR das Wert ist.

Naja, das kommt immer auf dein Vermögen bzw, dein Einkommen an sich an. Wenn du allerdings schon sowas wie 'Spielsucht' taggst, dann ist entweder der Tag falsch oder es wird nicht bei diesen 50€ bleiben bzw. die 50€ sind mehr, als du eigentlich verspielen wolltest und solltest

Wenn du dir das Geld selbst erarbeitet hast finde ich das vollkommen i.O..

Mir wäre es keine 200€/Monat Wert, andere kaufen eben Markenklamotten oder gehen Teuer essen ... jedem das seine.

Wenn es dir Spaß macht und dein Hobby ist kann man das schon machen. Musst nur aufpassen, dass du nicht spielsüchtig wirst und nicht zu viel ausgibst. Gibt aber bestimmt kostengünstigere Hobbys :)

P. S. Wie viel Geld verdienst du bitte? xD