Footjobs?

3 Antworten

Fuß Fetisch ist halt einer der meist verbreitesten Fetische und deswegen gibt es eben viele Typen, die einen Footjob wollen. Und vor einigen Jahren wurde einfach noch nicht so offen darüber geredet, weswegen es sich jetzt so anfühlt, als würde sich der fuß Fetisch immer mehr verbreiten.

Jeder hat seine Vorlieben. Der Fussfetisch hat sehr viele Auspraegungen. Was dem einen gefaellt kann fuer den anderen abstossend sein.

Eine Bewertung ist deshalb nicht zweckmaessig

Ne, manche Füße sind nicht dafür geeignet.