Eure Meinung zu diesem Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Eher schlecht, weil... 73%
Eher gut, weil... 14%
Etwas anders und zwar... 14%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher schlecht, weil...

Die Hose ist echt etwas gewöhnungsbedürftig für die meisten Augen.

Sie liegt sehr eng an und ist sehr kurz. Dagegen spricht an sich ja nichts, aber in Kombination mit dem Rest, vor allem noch einer Jacke.. ist es schon etwas krass, zumal sie so dunkel ist, dass man kaum sieht, was das jetzt eigtl für ne Hose is...

Es wirkt im Grunde wie eine Boxershort.

Also wirkt fast schon unten ohne...

Es passt nicht. Da müsste ne kurze Hose her, knapp bis zu den Knien, vllt so was:

Bild zum Beitrag

Dennoch sei angemerkt, dass man auf die Meinungen Anderer nicht zuviel geben sollte und sein eigenes Ding machen sollte =). Wenn du aber schon danach fragst, will ich auch gesagt haben, dass du mit deiner derzeitigen Hosenwahl eher seltsame Blicke auf dich ziehen wirst.

 - (Outfit, Outdoor)  - (Outfit, Outdoor)
Eher schlecht, weil...

Die Hose ist zu kurz und zu eng. Man könnte meinen, du hast Unterhose an. Eine coole Hose wäre viel besser.

Meine Meinung: Lederjacke mit kurzen Hosen sieht nicht aus. Obwohl die Jacke finde ich sehr schön, die steht dir! Unten rum muss du ändern)))

Etwas anders und zwar...

Hallo,

meiner Meinung nach ist das ganze Outfit nicht passend. Aber wenn du derzeit keine Schuhe kaufen kannst...was soll es? Ist natürlich okay so.

Lieben Gruß
clown999

Eher gut, weil...

Die Hosen finde ich zu kurz und eng. Die Socken sehen furchtbar aus, entweder kürzere oder keine Socken. Die Lederjacke gefällt mir, macht den Look lässiger

netrain  29.04.2020, 21:11

ja die Socken sind der Burner =D

Etwas anders und zwar...

Ich will das Outfit nicht als schlecht verteufeln.

Obenrum ist alles ok, Collegestyle, da passen auch die Schuhe dazu. Die shorts ist zu knapp und zu eng. Ne Jeans macht das wieder wett.