Eure Meinung zu diesem Meme?

 - (Internet, Meme)

6 Antworten

Ich hab keinen Humor deshalb fand ich es schon iwi witztig :,)

Entschuldigung an den Anzeigenhauptmeister :,(

Lg

Ich habs erstmal ein bisschen auf mich wirken lassen.

Aber nein, nichts. Keine Reaktion von meiner Seite aus. Nicht lustig.

Unlustig. Ja, ich kann den Anzeigenhauptmeister nicht ausstehen, dass er aber zusammengeschlagen wird, beleidigt und bedroht wird und wahrscheinlich der nächste Drachenlord wird, das hat er auf keinen Fall verdient.

Takasha  25.03.2024, 14:06

Lass dich nicht von den Medien täuschen der wird nie der neue Drachenlord.

Drachenlord ist ein unendlicher Volloger der seit über 10 Jahren provoziert mit beleidigungen und radikalen aussagen.

Und der Anzeigenhauptmeister hat nicht mal eine eigene Plattform um auf den hate einzugehen.

Dultus, UserMod Light   25.03.2024, 14:12
@Takasha
Und der Anzeigenhauptmeister hat nicht mal eine eigene Plattform um auf den hate einzugehen.

Natürlich - die Medien oder Facebook. Er hat eine eigene Facebookseite. Er macht ja genug Aussagen, die die Leute aufregen. Wie zum Beispiel, dass es nach ihm noch eine Stasi geben solle.

n0rdn0da  01.04.2024, 22:40
@Takasha

Der hat sich doch auf Facebook schon als unbesiegt auf ewig bezeichnet.

DontTuchMe663  25.03.2024, 14:07

Doch 😭 Du weißt nicht wie viel Wut wir in uns haben

Zweischneidiges Schwert. Zum einen trifft es zwar humoristisch den Kern, aber ich habe auch echtes Mitleid mit dem armen AHM.

Es ist sehr sehr lustig 😂, weil es in grammatikalisch falschem Deutsch geschrieben ist. 😂 😂 Das ist genau mein Humor 🤣 🤣 🤣.