Ich mag den Song, obwohl ich es grade gehört habe. 👍🏻👍🏻

Hört sich an als wäre es ein Tech-Remix eines T.a.T.u.-Songs.

War jetzt nicht der schlechteste der hier Bewertungssongs. Der zweitbeste. Die Anderen sind immer allgemein (!) unter aller Kanone.

Wäre das meine Richtung hätte ich den gut gefunden.

Wenn der Song nicht was mit Animes zu tun hätte, würde den sicherlich kein Schwe.. freiwillig anhören.

Mag ich gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.

Schrecklicher Gesang und dieses "Dance Music" Geratter, genauso.