Eure Meinung zu Antifa?

4 Antworten

Da ich mich selbst zur Antifa zähle empfinde ich sie als eine sehr positive Gruppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder sollte Antifaschist sein, aber die neuen Nazis oder Antifa wie sie sich nennen, sollten verboten werden

Gegen Faschismus zu sein ist gut

Das bedeutet nicht, dass auch alle antifaschistischen Aktionen gut sind

MobAction161  15.03.2024, 00:51

die effektivsten und unangenehmsten feinde der nazis sind die antifa. also auf gehts 161

Ich habe nichts gegen Antifas, die keine Gewalt anwenden und nicht für Demokratie sind.