Eure Meinung zu Aachen, Düren und Eifel?

4 Antworten

Bin von Köln aus ein paar Mal in der Eifel gewesen: Monschau, Freilichtmuseum Kommern, Burg Nideggen, Bad Münstereifel und auch ins Hohe Venn. Von Aachen kenne ich nur den Dom. In dürren war ich noch nie, habe aber glaub ich auch nichts verpasst.

Düren kenne ich nicht. In Eifel kenne ich nur die Rodelbahn (sehr schlimme Erfahrungen) und Aachen, ja ich weiß das Aachen zu Belgien und Niederlande Grenzt, mehr nicht

AACHEN. Paar Mal beruflich. Wunderschönes Städtchen.

Die Eifel ist schön, aber auch nur bei richtigem Wetter. Kann man schön spazieren/wandern gehen.