Eure Meinung über Lena Meyer Landrut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sympathisch, hübsch, als ESC Siegerin unvergessen, rotzfrech und überheblich im Interview mit Frank Elstner 2011 und zum Knuddeln beim erneuten Aufeinandertreffen 9 Jahre später bei "Wetten, das war's ...?". Ihre aktuelle Musik ist nicht wirklich mein Ding, es freut mich aber sehr, dass sie nicht von der Bildfläche verschwunden ist.

https://youtu.be/9DQVxHsUhnk

Crazygirl2007
Fragesteller

Die erste die was positives kommentiert 😅

Sie "o.O.tet" mir zuviel in ihren Songs.

Aber ihre Debut-Nummer "Satellite", mit der sie den Eurovision Song Contest gewann, hab ich damals rauf und runter mitgesungen.

Ich finde sie hübsch und mag ein Oase ihrer Lieder

Aber superklasse find ich sie jetzt nicht

Sie ist Recht hübsch. Ihre Musik ist für mich auswechselbar und langweilig. Ihren Charakter kann ich nicht beurteilen.

Erstmal mag ich sie nicht und dann sollte sie ihr privates auch privat behandeln.