Eure Meinung?

1 Antwort

Was du beschreibst ist das Phänomen, dass manche junge Frauen sich von viel älteren Männern angezogen fühlen.

Diese Männer, die darauf eingehen haben oft eins gemeinsam: Sie haben einen sexuellen Drang nach sehr jungen Frauen. Das spiegelt sich oft auch in deren Sozialverhalten wieder, was dazu führt, dass ältere Frauen die Masche von diesen Männern durchschauen und merken, was das für Menschen sind. Daher halten erfahrener Frauen/ältere Frauen Abstand von solchen Männern.(Mit anderen Worten: Solche Männern können nur bei jungen Frauen landen, weil ältere merken, was das für Versager sind)

Was scherzhaft als "Daddy-Issues" bezeichnet wird, ist eine eigentlich sehr ernste Sache. Meist wurden die jungen Frauen in ihrer Kindheit manipuliert/abhängig gemacht, wodurch sie versuchen sich im späteren Leben diese Abhängigkeit wieder zu suchen.