Eure Make Up Routine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt skincare zu erst und dann:

primer. Essence All About Blur

concealer. Catrice True Skin

contour. Nyx wonderstick

bronzer. Catrice Holiday Skin

puder. Essence all about matt (ich schwöre auf dieses Puder!)

blush. Nyx blush Stick

highlighter. Charlotte tilbury Highlight wand Spotlight

mascara. Catrice glam and doll waterproof (du wirst niemals eine bessere Mascara finden!)

lidschatten. Catrice Electric Rose Palette

lipliner. Rival loves me 10 rosewood

lipgloss. Maybelline Lifter gloss 02 ice

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)
ViaXD  09.12.2023, 22:21

Benutze sehr viel, ich weiß…

Camila722
Fragesteller

danke!

Hey🤗✨

(12)

also erstmal skincare

also da ich keinen primer benutze weil ich das gefühlt einfach hasse mache ich immer bisschen penaten auf meine Pickel tu es dann leicht verblenden dann mach ich drauf

concealer:manhattan wake up

puder:essence Mattifying powder

mascara:sky high mascara maybelline

mascara:lash princess mascara die pinke curl and volume

highliter:catrice

lipliner:94f manhattan

lipgloss:essence extreme shine volume lipgloss farbe 01 Crystal clear

manschmal mach ich auch blush drauf aber nicht so oft

w/14

erst so skincare

dann der primer von milk oder einen von nyx

dann den nars radiant concealer oder den neuen von tarte(der deckt weniger und ist mehr glowy,empfehle ich komplett)

blush von rare beauty(bliss oder hope oder joy)

charlotte tilbury highlighter auf die wangenknochen und einen ton von der dior backstage palette als highlighter auf die nasenspitze und den nasenrücken und in die augenwinkel

das benefit brow gel

wimpern mit wimpernzange von tweezerman biegen

mit dior iconic overcurl, lancome lash idole oder hypnose mascara und auf die spitzen skyhigh mascara von maybelline

lipliner von charlotte tilbury

lip oil von dior, dior addict lip glow, lip oil von nyx oder lip gloss von kiko milano