Eure lieblingszahl?

27 Antworten

Hey Gutesau!

Also ich liebe die Zahl 4. Generell bin ich ein großer Fan von Zahlen auch die Zahlen 12, 17 und 19 gehören zu meinen Lieblingszahlen sowie 22.

Ich nehme das mit der Zahl 4 auch ein bisschen ernster als viele denken.

Hier sind ein paar Beispiel:

  • Es gibt ein Spiel, wo man etwas gewinnt, wenn man die gleiche Zahl würfelt wie man vorher "angekündigt" hat und ich sage immer 4. Egal, wie lange es nicht funktioniert hat.
  • Ich wasche mir immer 4 Mal täglich das Gesicht.
  • & putze mir 2 Mal täglich ungefähr 4 Minuten lang die Zähne.
  • Ich versuche ungefähr 4 Minuten lang zu duschen.
  • Ich mache ein 4 minütiges Work-Out wöchentlich, egal welches.
  • Ich tanze 4 Mal die Woche 4 Minuten lang.

Wieso? Dafür gibt es mehr als nur einen Grund?

  • Meine liebste Volksschulklasse war die 4. Klasse.
  • Ich habe einmal mit meiner kleinen Schwester das Spiel gespielt & es ist immer 4 gekommen als ich sagte, dass es kommen würde.
  • Im April bin ich geboren (4. Monat im Jahr) und zwar am 22. & 2+2 ist 4. xD

Liebe Grüße.

ps: hat nichts mit neonazis zu tun. Mag bloß die zahl.

sus

Meine Lieblingszahl ist die 13.

Gutesau
Fragesteller

Snas

Meine ist 73.

Meine ist die 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung