Eure Lieblingsstaffel von WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Staffel eins 64%
Specials, Shorts, Die Welt der Clans 18%
Anderes (Antwort/Kommentare) 18%
Staffel zwei 0%
Staffel drei 0%
Staffel vier 0%
Staffel fünf 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr schwer, dass festzulegen, aber ich glaube, ich bin für Staffel 1. Ich fand die Story einfach sehr kreativ und abwechslungsreich. Aber ich mag auch die 4. mega gerne, weil ich auch Taubenflug mag. Die special Adventures sind für mich so lala.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Flammi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es
Staffel eins

Ich finde Staffel 1 am besten weil es da auch am meisten um meine n Lieblingscharakter Feuerstern geht. Die Special und Shorts sind aber auch richtig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Specials, Shorts, Die Welt der Clans

Ich mag die Sonderbände am liebsten. Am meisten mag ich Streifensterns Bestimmung, Blausterns Prophezeiung und Ahornschattens Vergeltung.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Anderes (Antwort/Kommentare)

Ich habe noch nicht alle durch gelesen (bin Dtaffel 2) und habe keine Lieblings Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa