Was sind eure Lieblings-Fruchtgummis 🍬(Marken)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Haribo 35%
Nimm2 Lachgummis 17%
andere Antwort 17%
Trolli 13%
Katjes 9%
Apotheke - Gummibären (..) 9%
Seitenbacher 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Kann mich nicht entscheiden. Ich mag Haribo, Trolli, Katjes und Nimm2.

Aber ich mag auch Gummibärchen mit Pektin sehr. Sogar mehr als die mit Gelatine, nur kosten die viel mehr. Mir gefällt die Konsistenz davon mehr. Kann man besser beißen. Gelatine ist mir zu fest, aber ich mag Haribo usw. trotzdem.

Am liebsten Primavera, Tropifrutti und noch ein paar andere Sorten. Von Trolli mag ich die "sauren" Apfelringe und diese sauren Dinos (DinoRex) am meisten, von Katjes die Grün-Ohr-Hasen, sowie die Yoghurt Gums und von Nimm2 ... öhm, davon habe ich nichts, was ich am liebsten mag, muss ich zugeben.

Nein, ich bin nicht verfressen, wie kommst du darauf?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
andere Antwort

Ich mag das Englische Weingummi gern

Bild zum Beitrag

Bild: Google

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)
Nimm2 Lachgummis

Bild zum Beitrag

Gibt keine besseren

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)