Eure Erfahrungen bei Hitech Gamer?

3 Antworten

Selberbauen ist nicht "günstiger" ... Markencomputer werden von ganzen Horden von Ingnieuren konzipiert und entwickelt. Die Hersteller ahbn auch einen direkten Zugang zu den Herstellern der Teile.

Es ist eine völlig wirre Idee zu glauben, dass ein Computer-Bastler einen sehr guten Computer "zusammenstellen" kann. Dafür raucht es extrem viel Erfahrung.

Auch Firmen die ein paar Gamer-PC's im Monat zusammenbauen haben ziemlich kleine Chancen, dass sie da etwas wirklich gutes zusammenbauen.

Es ist zum Beispiel, gerade bei Gaming-PC's nötig, dass die abfuhr der Wärme perfekt funktionniert. Dafür setzen grosse Hersteller Messungen im Windkanal ein.

Ich habe meinen Pc von hitech gamer.
Ich muss sagen die beratung ist super der pc hat eine gute Qualität und von hitech gamer wurde er noch Übertaktet, also von meiner Sicht aus sehr zu empfehlen.

Neeee neeee neee.... nieeeemals bei Hitech einen Pc bestellen! Ich hab meinen Pc dort bestellt und es hat 4 Monate gedauert bis er ankam. Sie haben mit allen Mitteln versucht die Test und Garantiezeit zu überbrücken. Ich musste mich bestimmt 5x über Telefon bei denen beschweren bis mein Pc dann endlich mal ankam. Ich rate es dir echt ab. Ich hab mich wirklich verarscht gefühlt.