Hitech-gamer.com legit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht, meist sind die schlechte Netzteile oder Mainboards verbaut, lieber auf mindfactory selbst zusammenstellen, dazu kannst du bei "HardwareRat" eine Konfiguration aussuchen :)!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache das Privat seit Jahren und Schraube auch Privat an PCs
Jumper767
Fragesteller

Danke, werde ich machen. Die Seite sieht aber recht unübersichtlich aus, jedenfalls die mobile Ansicht. Gibt es da irgendwie Tutorials? Versuch mich mal eben selbst durch zu fuchsen... :D

Danibrandy98  13.09.2017, 02:56
@Jumper767

Sonst gehen mal bei YouTube "HardwareRat" in der Suche ein, wähle dort deine Preisklasse und öffne die Links die in der Beschreibung sind. Da öffnet sich "geizhals" dort einfach alles von Mindfactory wählen (Mindfactory ist meistens eh das günstigste Angebot). Dann rechts unter dem Preis auf "In den Warenkorb", dann musst du etwas warten bis der Screen kommt das du weiter Shoppen willst oder in den Warenkorb gehen willst :)

Bekommst alles Legit. Preise lassen sich nur beim selbst zusammenbauen stark senken.