Eure eigene Liebesgeschichte in einem Buch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das wäre eine sehr deprimierende Geschichte, die wohl keiner lesen wollen würde, geschweige denn würde ich sie niederschreiben wollen. Haha.

Johanna107
Fragesteller

Hatte mir mali überlegt das zu machen, bis ich herausgefunden hab, dass mein Crush blöd ist.🥲

SirFragesteller  04.12.2023, 15:20
@Johanna107

Wenn man das nicht nur für sich selbst in Form schreiben will, macht das wohl erst Sinn, wenn einige Jahre verstrichen sind. Von einer bloßen Schwärmerei oder langweiligen Liebesgeschichten will keiner Lesen. Solche Storys gibt es zu Hauf.

Leider gab es in meinem Leben da nichts Erzählenswertes. So hab ich eher nur aufgeschrieben, wie es mir wohl gefallen hätte.