Eure Angewohnheiten und Eigenarten?

3 Antworten

Bücher lese ich immer am Stück! ^^+gg

Wenn ich ein neues Buch habe, dann lese ich es am Stück durch und nicht über drei oder vier Tage! Die Zeit nehme ich mir ...

Sollte wirklich mal etwas dazwischen kommen (z.B. unangekündigter Besuch), dann fange ich das Buch am nächsten Tag wieder von vorne an und lese es komplett durch ^^+gg

Meinst Du soetwas? o_O

juliette21
Fragesteller

Ja das ist ja auch eine Angewohnheit wenn du sie nie über einen längeren Zeitraum ließt :) cool danke ! Ich mach das auch total oft allerdings nicht immer :)

PeterP58  23.10.2019, 19:53
@juliette21

bitte! aber damit wir uns nicht falsch verstehen: das buch lese ich an einem tag durch - am stück! also ich setze mich z.b. sonntags nach dem mittagessen hin und früh abends, nach drei/vier stunden (je nach seitenzahl), ist das buch gelesen!

juliette21
Fragesteller
@PeterP58

ja das hab ich verstanden ich finde das vor allem so krass denn wenn dann was dazwischen kommt du nochmal ganz von vorne anfängst :)

PeterP58  23.10.2019, 20:03
@juliette21

Es ist EINE "Geschichte" ... ist wie beim Film im TV:

Film läuft keine 10 min, dann kommen schon 15 min Werbung ... man holt sich was zu trinken, schreibt eine Nachricht, schaltet mal um und wenn es dann weitergeht, weiß man garnicht mehr, wo man ist oder was los ist!

Mich nervt das! Ich verstehe auch nicht, wie andere Leute 2 oder 3 Bücher gleichzeitig lesen können. Mich würde das total durcheinander bringen ^^+gg

juliette21
Fragesteller
@PeterP58

ohja das verstehe ich auch nicht mehrere Bücher gleichzeitig geht garnicht :0

Suchthaftes Nasenbohren und Fingernägelkauen seit der Kindheit. Die abgekauten/abgerissenen Finger-/Fußnägel stecke ich in Blumentöpfe. Weil ich mal gelesen habe, dass den Blumen der Sauerstoff, bzw. das Kalzium gut geht. Wenn ich mir Sackhaare (oder Achselhaare) abschneide, werfe ich diese aus dem Fenster in den Garten. Weil ich denke, irgendwelche Tiere können damit vielleicht etwas Nützliches anfangen (z.B. Nest bauen und mit den Haaren gegen Kälte abdichten?). Wenn ich sehr müde bin und gähnen muss, stelle ich mich manchmal auf den Balkon und heule wie ein Wolf: "uhuuuuuuuu". Und das wohl Verrückteste an mir: obwohl meine Frau alle paar Wochen fürchterlich ausrastet, mich beschimpft, beleidigt und runtermacht, komme ich immer wieder zu ihr zurück...

juliette21
Fragesteller

Das klingt sehr crazy und cool ! Danke für diese coole Antwort! :)

ich muss was hören zum einschlaffen wenn es ganz still im zimmer ist dominiren meine gedanken und bin die ganze nacht wach .... am liebsten höre ich mir dmt oder salvia trip berichte an ( dmt/salvia bibel )

juliette21
Fragesteller

:) ich kenn das manchmal kann man ohne nicht einschlafen aber ich kann auch manchmal mit nicht einschlafen :) super Angewohnheit! Danke 😊

shamaneJaguar  23.10.2019, 18:42
@juliette21

hehe gerne ... oder wenn in mein zimmer ein ganz kleines licht es wenn ich schlafe muss ich es abdecken ... brauche föllige dunkelheit .. sonst stört es mich