Eure 3 Wünsche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Will ich nicht sagen

2. Das mein meeri Wiederbelebt wird

3. Das alle Lebewesen für immer leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
  1. Das mich die Leute in Ruhe lassen und nicht immer komische Fragen stellen
  2. Das niemand vor mir Angst hat
  3. Frieden und Gesundheit für alle🍀

Temperaturdeckel bei 27 Grad.

Intelligenz für alle Menschen in ausreichendem Maße.

Gesundbleiben.

Ryujin06
Fragesteller

Temperaturdeckel?

  1. Mein Sohn wäre nicht gestorben
  2. Gesundheit für meine Familie (Tochter und ihre Familie)

Mehr würde ich mir nicht wünschen. Aber da das nicht geht…. Hoffe ich dass Wunsch 2 sich erfüllt und behalte meinen Sohn in meinem Herzen

DeinMaedchen35  11.07.2023, 17:11

♥ Mein aufrichtiges Beileid ♥

Ryujin06
Fragesteller

Mein richtig Beileid wirklich. Ich hoffe dein wunsch geht in Erfüllung

Gesundheit
Liebe
Geld

Aber einer würde reichen, dann würde ich mir ein Set aus einem Stift und einem Buch wünschen und alles was ich in dieses Buch schreibe wird wahr.