Euphoria‘s School?

2 Antworten

Ich kenne nur den Anime. Geht's um den?

Simon8653  25.01.2022, 20:32

Ja ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass die Person den Anime meint.

Der Hintergrund diese Trends ist die HBO Serie Euphoria, die das Leben von Teenagern in den USA an einer Highschool thematisiert.

Die Serie ist vor allem für ihre Kostümbild und Make-Up bekannt, was aber für die Dresscodes der meisten Schulen "unangemessen" oder zu "freizügig" wäre. Da der Kleidungsstil der meisten Personen relativ realitätsfern ist, machen sich viele Personen darüber lustig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

walkingdenial  26.01.2022, 14:50

so hätte ich das auch erklärt xd