Eumex 504PC SE auf IP Telefonie umstellen?

Eumex - (Telekommunikation, Telefon, Router)

1 Antwort

Wenn du die ISDN-Features gebucht hast und ein Gerät welches das auch unterstützt, klemm die Eumex an den S0-bus deines Routers. Dazu brauchst du wahrscheinlich Stecker und Kabel, die alte Leitung auf den Klemmen wird nicht mehr funktionieren, weil der S0Bus 4 Adern hat.

Klappt bei mir mit Fritz!Box und Eumex.

Fishbone7
Fragesteller

Das Kabel mit den 4 Pins hab ich auch genommen und am Speedport Anschluss (Intern ISDN) und an der Eumex (S0) angeschlossen.

Nur klappt der Verbindungsaufbau nicht :(

flaglich  17.11.2017, 08:07
@Fishbone7

Muss noch etwas konfiguriert werden? z.B. Telefonnummer die an die Eumex weitergereicht werden?

Fishbone7
Fragesteller
@flaglich

Bin im Speedport Menü, da geb ich alles ein aber bekommt keine Verbindung hin