Euhh hi. Kann mir jemand die Lösungen zu dieser Aufgabe geben? ?

1 Antwort

Hallo,

hättest du dir im Schülerbuch die Seite 10 angeschaut, wüsstest du, dass sich Rassismus im Englischen racism schreibt.

Mal ganz abgesehen davon, dass du alle benötigten Wörter im Unit und im Vokabelteil findest, lernst du vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Lückentexten.

Übersetze den Text mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com, dann sollte dir klar sein, welches Wort in die jeweilige Lücke gehört. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

Weird0876
Fragesteller

Ich küss doch dein Herz 🤭