Eugeo sao?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Also ich bin mir ganz sicher das Eugeo wieder kommt. Denn er ist einer der Hauptfiguren in Alicization und genauso beliebt wie Kirito. Sie sind ein tolles Team, das man nicht einfach Trennen kann. Aber vor allem denke ich wieso er zurück kommen kann ist, weil er ein KI, Künstliche Intelligenz ist. In der Staffel 1 sind die Menschen ja wirklich gestorben, weil sie Naja Menschen waren aber Eugeo ist ja kein realer Mensch also könnte man ihn doch wiederbeleben. Das müssen sie einfach. Er ist zwar nur ein paar Zahlen aber er hat mehr Herz als manche echte Menschen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Anime, Sword Art Online)  - (Anime, Sword Art Online)  - (Anime, Sword Art Online)  - (Anime, Sword Art Online)  - (Anime, Sword Art Online)

Nein, aber es wird erwähnt das er gestorben ist in War of Underworld bei den beiden Mädchen die Kirito und Eugeo hatten. Ronye und Tiese hießen die beiden glaub ich, beide sind auch erschrocken als sie Kirito sahen und das von Eugeo hörten und erzählten Alice warum sie überhaupt den Taboo Index brachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist jz ist er immer nicht tot aber ich glaube er kommt